Zum Inhalt springen

Bibelkreis Wildensorg

Bibelkreis Wildensorg

Wir haben uns zusammen gefunden, unsere Alltagserfahrungen auszutauschen und über „Gott und die Welt“ zu reden. Betrachtungen von Bibeltexten geben uns Anregungen und Orientierungshilfen; Meditationsübungen Gelegenheit, um „zur Ruhe zu kommen“.

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat im Bürgerhaus in Wildensorg. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen nicht nur aus Wildensorg, sondern auch aus umliegenden Gemeinden.

Wir dürfen so in der Gemeinschaft wertvolle Begleitung und Stärkung erfahren. Guten Anklang finden auch unser alljährliches Sommernachtsfest und Weihnachtsfeier.

Kontakt

Karin Schöne
Telefon: 0951 / 5 57 11
E-Mail: karin.schoene@bnv-bamberg.de 

Reinhold Kröniger
Telefon: 0951 / 5 73 02
E-Mail: kroeniger.mur@t-online.de